Um diesen Film zu sehen, loggen Sie sich bitte mit Ihren bluecom.TV blue-club Zugangsdaten ein!

High Speed Train - Manche Sünden werden nicht vergeben

In einem Schnellzug in Italien treffen zwei unterschiedliche Menschen mit dunkler, tödlicher Vergangenheit aufeinander: Leonard ist nun Priester, schaut aber zurück auf ein leben als Gangsterboss in LA, in dem er so manchen Mann kaltblütig getötet hat. David, zwischenzeitlich erblindet, stand sein leben land im Dienste der Mafia. Zunächst diente er in Sizilien der Cortello-Familie des skrupellosen Don Michelle und geriet alsbald, ohne selbst einen Killerinstinkt zu haben, in einen blutigen Mafiakrieg zwischen den Cortellos und der Familie von Don Mancino. Er floh vor diesem Krieg zu seinem Halbbruder Don Frederico nach New York. Diese Flucht war und ist in den Augen der Cortellos ein Verrat, der nur mit dem Tod bestraft werden kann. Dennoch macht sich David, nachdem er bei einem Unfall in New York sein Augenlicht verloren hat, auf den Weg zurück in seine Heimat. Es kommt zum Showdown, denn manche Sünden werden nie vergeben...

Darsteller: Danny Glover, Michael Madsen, Steven Bauer, u.a.

Regie: Carlo Fusco - Thriller/Kriminalfilm - USA 2012

Länge: 83 Minuten

High Speed Train - Manche Sünden werden nicht vergeben

 

 

 

Wir über uns | Impressum | AGB | Datenschutz
© bluecom.TV ® | Alle Rechte vorbehalten