Um diesen Film zu sehen, loggen Sie sich bitte mit Ihren bluecom.TV blue-club Zugangsdaten ein!

Blood Money

Zhou ist der gefürchtetste Krieger der Shaolin-Dynastie in China. Als seine Eltern ermordet und seine Schwester entführt werden, wendet er sich einem Leben des Verbrechens zu, das ihn beinahe umbringt. Er wird schließlich von der Dragon-Triade angeheuert, um ein Mädchen zu retten, das von Handlangern des kolumbianischen Drogenkartells entführt worden ist, nachdem ein Deal zwischen Kartell und Triade nicht zustande kam. Als Attentäter macht er mit einem Arsenal von High-Tech-Waffen Jagd auf die Führungsriege des Kartells. Doch dann einigen sich Triade und Kartell und aus dem Jäger wird ein Gejagter. Während Zhou noch ums Überleben kämpft, tritt ein Shaolin-Mönch aus seiner Vergangenheit in sein Leben, der es für alle Zeiten verändern wird...

Darsteller: Zheng Liu, Gordon Liu, Jeronimo Garcia, Brad McMurray, Carlos Alberto Vazquez, u.a.

Regie: Gregory McQualter - Action - Australien 2012

Länge: 108 Minuten

Blood Money
 

 

Wir über uns | Impressum | AGB | Datenschutz
© bluecom.TV ® | Alle Rechte vorbehalten