Um diesen Film zu sehen, loggen Sie sich bitte mit Ihren bluecom.TV blue-club Zugangsdaten ein!

The Art of Submission - Ring des Todes

Johnny arbeitet als Automechaniker für seinen Vater. Das Geld reicht vorne und hinten nicht, doch er träumt davon, einmal ein professioneller MMA-Kämpfer zu werden. Dafür trainiert er mit seinem Sensei Gene, der ihn jedoch verstößt, als Johnny mit dessen Tochter Julia anbandelt und sie schwängert. Doch Johnny möchte für seine kleine Familie da sein und deshalb lässt er sich darauf ein, Stereoide zu dealen. Dabei fliegt er auf, wird verhaftet und zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt. Als Johnny aus dem Gefängnis kommt, will er sein Leben ändern und für seine Familie da sein. Doch ihm ist klar, dass rohes Talent alleine nicht ausreicht. Er braucht jemanden, der das Beste aus ihm herausholt. Er braucht seinen Sensei. Und er muss die wahre Bedeutung des Wortes "Unterwerfung" verinnerlichen, bevor er zu dem Mann werden kann, der er immer sein wollte...

Darsteller: Ving Rhames, Sara Downing, Matthias Hues, Maria Conchita Alonso, John Savage, u.a.

Regie: Kenneth Chamitoff - Action/Drama - USA 2010

Länge: 100 Minuten

The Art of Submission - Ring des Todes

 

 

 

Wir über uns | Impressum | AGB | Datenschutz
© bluecom.TV ® | Alle Rechte vorbehalten