Um diesen Film zu sehen, loggen Sie sich bitte mit Ihren bluecom.TV blue-club Zugangsdaten ein!

Lord of the Dragon - Die Hölle am Himmel

Ein Priester (Robert Beltran) widersetzt sich dem grausamen Drogenbaron Franco (Adrian Alvarado), der eine kleine mexikanisch Stadt als sein alleiniges Revier betrachtet und dort brutal herrscht. Mit Hilfe eines Maya-Amuletts beschwört der Priester eine drachenähnliche Kreatur. Doch bei einem darauf folgenden Kampf mit der Armee des Drug-Lords verliert er selbst sein Leben. Mit seinem letzten Atemzug übergibt der Priester einem Mann, Miguel (Carlos Moreno Jr.), das Amulett und bittet ihn in die Stadt der Engel nach Los Angeles zu gehen, um dort zu lernen, wie er die Macht über den Drachen nutzen kann. In L. A. erfährt Miguel, wie er mit der Hilfe des mächtigen Maya-Dämons, einer geflügelten Schlange, seine Stadt schützen kann. Doch Miguel sinnt nur auf Rache und hetzt das Wesen aus der Halbwelt ziellos auf Francos Männer. Bald steht auch er im Bann des Dämons...

Darsteller: Âdrian Alvarado, Robert Beltran, Maxwell Caulfield, Brooke Mason, u.a.

Regie: Jim Wynorski -  Horror/Fantasy - USA 2006

Länge: 81 Minuten

Lord of the Dragon - Die Hölle am Himmel

 

 

 

Wir über uns | Impressum | AGB | Datenschutz
© bluecom.TV ® | Alle Rechte vorbehalten